Vermummungsverbot in Phuket

NEWS…NEWS…NEWS…NEWS…NEWS…NEWS…NEWS…

Aufgrund erschreckender Bilder am Strand von Patong hat die Polizei von Phuket einen unbekannten Falang zur Fahndung ausgeschrieben. Es sind mittlerweile erschreckende Bilder massloser exhibotionistischer Ausschweifungen im Internet aufgetaucht. Aufgrund der Vermummung des besagten Falangs bleiben alle Versuche der Phuketer Polizei den Flüchtigen zu finden erfolglos. 

Die Phuketer Polizei befürchtet, dass sich der Falang mittlerweile ins Ausland absetzen konnte und hat Interpol eingeschaltet.

Damit sich solche Täter zukünftig nicht der Starfverfolgug entziehen können, hat die Phuketer Polizei ein absolutes Vermummungsverbot für alle Falang mit Wirkung ab dem 31.01.2012 erlassen. Vertreter der Phuketer Expad Vereinigung erachten diese Massnahme als ungerecht und als fremdenfeindlich.

Paul Smith (Chaiman):“Es ist nicht erwiesen, dass es sich bei besagtem Täter um einen Falang handle; es kann sich vielmehr auch um einen Thailänder hellerer Hautfarbe und mit extrem starker Körperbehaarung handeln“.

Für sachdienliche  Hinweise hat die Phuketer Polizei eine Belohnung ausgesetzt: Ein Jahr gratis falsch parken…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Other

Hinterlasse einen Kommentar